Nach den Workshops in Frankreich im August und im September geht es jetzt auch wieder hier im Atelier weiter. Ende Oktober 21 möchte ich einen Mal-Workshop anbieten.

NEUER WORKSHOP 30./31.OKTOBER 2021

Am Samstag, den 30.10.21 und Sonntag, den 31.10.21 will ich noch einmal Alcrylfarbe und/oder Pigmente,  Marmormehl und andere natürliche Strukturmaterialien, Asche, Beizen, Tuschen und Tinten etc. aufgreifen und die künstlerische Arbeit mit diesen Materialien vertiefen. Schicht auf Schicht tragen wir sie auf und auch wieder ab, spachteln, ritzen,collagieren und entwickeln so ganz spielerisch die Bilder.

Wir werden auf Leinwänden , auch ruhig größerformatig arbeiten. 

Es werden nicht mehr als 6 TeinehmerInnen sein, sodaß ich auf jede/jeden individuell eingehen kann. 

Zeit: der Workshop startet am Sonnabend und am Sonntag um 10 Uhr und endet um 17 Uhr. Es wird jeweils ein Mittagsessen gereicht. 

Kosten: € 150,00 incl. Material ohne Leinwände( bitte mitbringen).

Für die Anmeldung und weitere Infos schreibt mich gern hier an.

Ich freue mich, wenn wir uns Ende Oktober zu einem feinen Mal-Wochende treffen.

Atelier Astrid Keimer

 

Eigene Pinsel !

 

 

@ Heike Kraffert
@ Heike Kraffert
@astridkeimer

 


Hinterlasse ein Kommentar