KUNST-OFFEN in der KUNST-KAPELLE-BOITIN

/ / Allgemein / 31. Mai 2023

Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit dabei. Ich weiß gar nicht ganz genau, wie lange Andreas und ich schon bei KUNST-OFFEN ausstellen, und unsere Tür öffnen, um neue, aber auch schon ausgestellte Bilder zu zeigen. In diesem Jahr war die Künstlerin Telsche Frahm zu Gast und zeigte ihre Zeichnungen.

Bei strahlend blauem Himmel zog es viele Besucher nach Boitin, und wir hatten ein abwechslungsreiches, interessantes Pfingsten-Wochenende mit vielen Gästen, guten Gesprächen, Betrachtungen über Kunst und ihre neuen Strömungen.

KUNST-OFFEN – Ausstellung in der KUNST-KAPELLE-BOITIlN

@Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Astrid Keimer
@ Andreas Keimer
@ Telsche Frahm
KUNST OFFEN – eine Bilderausstellung in der KUNST-KAPELLE-BOITIN

Hinterlasse ein Kommentar