Bilderausstellung in Klingberg am See

/ / Allgemein / 28. April 2022

Am kommenden Wochenende zeige ich meine neuesten Bilder in der Kleinen Waldschänke in Klingberg!

Alle Bilder sind eingepackt und im Auto. Heute Abend werden die Werke gehängt. Ich freue mich auf die Ausstellung und bin schon sehr gespannt….

In den letzten Tagen habe ich noch letzte Verbesserungen an den Bildern vorgenommen, Aufhängervorrichtungen angebracht und mich gewundert, warum es gerade diese Motive sind, die ich hervorgebracht habe. Eisberge und einsame Landschaften. Sie spiegeln meine Stimmungen aus der stillen Zeit der Pandemie wieder.

Hier ist ein Auszug aus dem Programm auf der Webseite des Kulturvereins Kleine Waldschänke www.kulturvereinkleinewaldschaenke.de

NEGATIV-POSITIV

Malerei und Druck-Collagen

Astrid Keimer

Die freischaffende Künstlerin Astrid Keimer aus Lübeck lädt zu ihrer Bilderausstellung ein. 

Am Wochenende vom 29.04.- 01.05.2022 jeweils von 11 bis 18 Uhr wird Frau Keimer in der Kleinen Waldschänke in Klingberg am Pönitzer See wieder einen Einblick in künstlerisches Schaffen gegeben. 

Astrid Keimer Klingberg

Negativ -Positiv“ lautet der Titel, unter dem sie ihre neuen Arbeiten zeigt, die im letzten Jahr entstanden sind. Überwiegend sind es abstrakte und expressionistische Werke auf Papier und Leinwand. Experimente und die Lust am Unerwarteten, aber auch das bewußte Gestalten greifen ineinander und bestimmen die Arbeiten mit Pigmenten und Kaltwachs. 

Astrid Keimer Waldschänke Klingberg

Die Malerin arbeitet in ihrem Atelier „KUNST-KAPELLE-BOITIN vor den Toren Lübecks. Neben ihren eigenen Malerei unterrichtet Sie auch als Kunst-Dozentin. Ausstellungen und Malreisen führen sie u.a. nach Frankreich, Italien und Sylt. 

Astrid Keimer in der Waldschänke Klingberg

Herzlich willkommen in kreativer Atmosphäre und herrlicher Natur in der Umgebung von Klingberg. 

29.4. – 1.5. 2022
11-18 Uhr
Es gelten die aktuellen Corona-Regeln.

Hinterlasse ein Kommentar