Draußen  grünt und spriesst es , alles ist im Werden und Entstehen, vielleicht inspiriert euch das und ihr habt Lust, diesem  Lebensgefühl in einer künstlerischen Arbeit Raum zu geben?
Ende nächster Woche, genauer gesagt am Sonnabend vor Ostern , gibt es dafür eine Gelegenheit in der Waterkant – Academy in Hamburg.
Wer also Ostern nicht verreist und noch nicht weiß, was er / sie mit der freien Zeit anfangen soll , kann sich vielleicht vorstellen , den Tag mit Malen und schönen Materialien zu verbringen ?
Das Thema lautet : Mixed Media
Was ist das eigentlich ?
Wir arbeiten mit vielen verschiedenen Techniken und Materialien auf einem Bild oder in einer Bilderserie .
Malerische Elemente, Zeichnungen, Graphik, Drucke , Kopierte Fotos, Zeitungsausschnitte, Stoffe, schöne Papiere und alles, was sich gut auf eine Leinwand arbeiten und kleben läßt, werden wir collagieren und Schichten.
Auf jeden Fall wollen wir viel Spaß damit haben und etwas mit unseren Materialien und Farben wagen !
Das Malen fängt am Sonnabend, den 20. April um 10 Uhr an , es endet gegen 17:00 Uhr.
Nähere Informationen findet ihr auf meiner neuen Webseite www.astridkeimer.de in der Rubrik „Jahresprogramm „ ( oben in der Headline ) .
Wer jetzt Feuer gefangen hat, kann sich gern bei mir melden unter kunst@astridkeimer.de,
dann erkläre ich, wie es weitergeht. Man kann sich auch direkt online anmelden unter www.waterkant-academy.com . Dort müßt ihr in das Programm für die Kunstkurse gehen .
Es gibt noch drei freie Plätze,
Vielleicht sehen wir uns?