Bilderausstellung im Atelier in der Kirche in Boitin – Resdorf zu Pfingsten 2019

/ / Aktivitäten im Atelier, Atelier in der Kirche, Ausstellung, Boitin-Resdorf, Kunst Offen / Mecklenburg.Vorp. / 17. Juni 2019

Jetzt ist es schon über eine Woche her, das wir die Ausstellung zu Pfingsten in Boitin veranstaltet haben. Andreas und ich hatten wieder die Ateliertüren geöffnet.

Das Fest startete bei gefühlter Windstärke 6 und schon bald war der gelbe Schirm, das Erkennungszeichen für eine Ausstellung im Rahmen von KUNST OFFEN, zerlegt.

Aber dann am Sonntag kam die Sonne hinter den Wolken hervor, und ein wundervoller Sommertag zauberte eine entspannte Atmosphäre! Sehr viele kunstinteressierte Besucher und lange nicht gesehene Freunde waren da.

KUNST OFFEN zu Pfingsten 2019 in Boitin-Resdorf, Atelier Astrid Keimer

Collagen von Uschi Tiphine

Farbfeldbilder von Kirsten Jacobsen und Conny Schneider
Christine von Anshelm
Heike Kraffert, Arbeiten mit Wachs

Monika Abitzsch, Bärbel Trost
Gritta Muhtz, Jutta Kröhncke, Jutta Milewski, Ingrid Eisenmann
Andreas Keimer

Karin v. Ruville
Jutta Milewski

Weiter geht es im Atelier in der Kirche am Samstag, den 29.06.2019 mit dem Workshop „Landschaftsmalerei“ (nähere Angaben dazu im Jahrensprogramm). Wer Interesse daran hat, kann gern kommen, es gibt genug Plätze! Anmeldung unter kunst@astridkeimer.de