Der Sommer war einer der schönsten für mich. So abwechslungsreich und spannend. Ich habe soviel gesehen, erlebt und tolle Malreisen organisiert.
Zeit für das Internet und den Computer gab es bedauerlicher Weise nicht so viel. Ich wollte lieber mehr Zeit für mich haben, mehr Zeit für die Menschen, die mir lieb sind und für die Malerei.

Inzwischen haben wir Mitte November. Draußen ist alles auf Rückzug eingestellt. Auch ich bin wieder zuhause , schalte um und freue mich jetzt auf ruhige Tage. Alles hat seine Zeit, und so bin ich jetzt auch hier in meinem Blog wieder zurück.

Geplant habe ich Berichte und Rückblicke der Unternehmungen und Mal – Aktionen in Frankreich und Italien , über Ausstellungsbesuche und Dinge, die mich selbst inspiriert haben.
Dazu gibt es Impulse und Tips für deine eigenen kreativen Arbeiten auf Leinwand oder Papier.

Ich wünsche Dir viel Spaß in der bunten Welt des Ateliers.

Es erwarten dich heute ein paar Bilder von dem Wochenend – Workshop im Hof Kranichmoor . Im sommerlichen Naturparadies des Schaalsee- Gebietes haben wir uns 2 1/2 Ta lang im August mit Malerei in Verbindung mit verschiedenen Maltechniken beschäftigt. Eingesetzt haben wir Wachs, Zeichnungen, transparente und farbige Papiere, Stoffe, Rostpapiere und…. und … und !
Pl
In eigener Angelegenheit mache ich jetzt Werbung , denn auch im nächsten Jahr , vom 08. – 10.05.2020 habe ich wieder eine Malreise zum Hof Kranichmoor geplant. Reservierungen werden ab sofort unter kunst@astridkeimer.de entgegen genommen. Der Kurs wird ca. € 190,00 kosten, dazu kommt die Unterkunft incl. Vollpension, genaue Preise liegen noch nicht vor, aber es wird ähnlich werden wie in diesem Jahr. Genaue Infos werden bis Anfang Januar hier unter der Rubrik „Jahresprogramm 2020“ veröffentlicht, leider werde ich es nicht früher schaffen!

Hier nun die Schnappschüsse vom Workshop im Hof Kranichmoor im August 2020 im Album
https://myalbum.com/album/xU8LaqGneAac

By Karin Rogge
Hof Kranichmoor

by Karin Rogge
Arbeiten von Cornelia Wittfoth
by Ute Glander
Hof Kranichmoor
Hof Kranichmoor

by Anneli Mattka

Ich freue mich über Rückmeldungen auf kunst@astridkeimer.de
Alles Gute !
Astrid