K U N S T O F F E N in Mecklenburg/Vorp….

…auch bei uns in der KUNST-KAPELLE-BOITIN am Pfingstwochenende 2022


Inzwischen ist es für Andreas und mich schon eine Tradition geworden, daß wir zu Pfingsten in Boitin-Resdorf auch unser Atelier öffnen und einen Einblick in unser künstlerisches Schaffen geben. 

In den vergangenen 2 Jahren war es aus den bekannten Gründen nicht möglich und umso mehr freuen wir uns, am kommenden Wochenende mit unseren Besuchern die Kunst und den Sommer zu geniessen! 

Präsentieren werden wir unsere neuesten Arbeiten. Während des Winters und der verordneten Pause habe ich mich vielfältig mit Farben auseinander gesetzt, habe Wachs und Öl gemischt, gedruckt, mit  Pappe gearbeitet und die römische Kursive gelernt. 

Geöffnet ist das Atelier  in Boitin-Resdorf/Lüdersdorf am Sa, den 04.06.2022 von 14-18 Uhr, und am So und Mo, den 05./06.06.2022 von 11-18 Uhr. 

Auf ein Wiedersehen!

Mit Vorfreude,

Astrid 

Hinterlasse ein Kommentar