Was ein Treffen und gemeinsames Malen im Atelier betrifft, war der Beginn des Jahre 2022 holprig. Sichere Kurse waren für mich persönlich in Frage gestellt, und so entschloss ich mich, das neue Programm für Kreativ-Maltage erst Ende März zu starten.

Die Kurse für das neue Maljahr 2022 sind jetzt auch hier auf der Webseite unter „Workshops und Kurse“
veröffentlicht. Mit 10 Tagesworkshops von 10-17 Uhr erwartet euch ein vielseitiges Programm: Arbeiten mit Rost und Patina, Strukturen auf Bildern mit Marmormehl, rakeln auf großformatigen Bildern und serielles Arbeiten sind keine neuen Themen, bieten aber immer wieder neue Lernmöglichkeiten über das Material an. Es gibt aber auch brandneue Themen und erstmalig zwei Gastdozentinnen; ich freue mich auf Kathrin Engelbrecht und Birgit Nass.

In Arbeit ist außer den veröffentlichten Kursen eine Malreise im November 2022 nach Sylt. Der konkrete Termin steht noch nicht ganz sicher fest, wahrscheinlich wird die Fahrt Mitte November für eine Woche stattfinden.

Außerdem möchte ich gern noch einmal „Malen in der Technik der alten Meister„ anbieten. In einem Kurs für 4 x 2 1/2 Stunden einmal die Woche wollen wir ihre Geheimnisse entlüften! Bei Interesse gebe ich gern nähere Infos.

Gern nehme ich auch weitere Anregungen an und biete Kurse für individuelle Gruppen zum Wunschtermin an.

Das Atelier ist ein besonderer Ort, in dem vielfältige Begegnungen stattfinden und an dem man gemeinsam in einer kleinen Gruppe von ca. 6 TeilnehmerInnen die Ideen und Kreativität fließen lassen kann. Einen Tag lang in die Malerei eintauchen und an nichts anderes denken! Entspannt eigene Entwicklungsschritte in der Malerei machen, dabei motivierende Anregungen für die eigene künstlerische Arbeit erhalten: das macht Spaß!

Der Wunschkurs kann direkt per Mail unter kunst@astridkeimer.de gebucht werden.
Optimistisch freue ich mich auf euch und auf eine neue Saison mit hoffentlich besseren Aussichten und wieder tollen Begegnungen !

Herzliche Grüße,
Astrid

Hinterlasse ein Kommentar