Liebe Leserin, liebe Leser,

die Wege in das neue Jahr beginnen und ich wünsche dir dafür viel Freude, Fantasie, Vertrauen und Kraft. Möge dir der Rückenwind für deine deine Vorhaben günstig wehen!

Über dem Atelier in Boitin liegt jetzt eine winterliche Ruhepause. Den Satz „ nach den stillen Tagen kehrt endlich Ruhe ein“, habe ich irgendwo gelesen, und er trifft auch auf mich zu! Aber jetzt, im neuen Jahr finde ich Zeit für Überlegungen zu neuen Malstunden, Malreisen und anderen neuen Projekten. Ich wünsche mir, daß es ein schönes Angebot für 2022 gibt, das dann auch stattfinden kann.

Ein bisschen spät bin ich in diesem Jahr schon dran, aber mein Programm ist, mit mir Geduld und Nachsicht zu haben! Ich werde die Workshops für 2022 demnächst hier veröffentlichen, ebenfalls auch den Beginn der Kurse im neuen Jahr, sobald ich ihn selbst kenne – das „C“- Wort bestimmt mit!

Herzliche Grüße und alles Gute für dein Jahr 2022.

Astrid

Kommentare (2)

  • Hallo Gabi,
    vielen Dank für deine Zeilen und die guten Wünsche! Ja, Winterruhe in Boitin kann auch ganz schön sein!
    Das Jahresprogramm für 2022 folgt hier demnächst auf, ich bin noch am Schreiben. Bin schon spät dran….
    Alles Liebe, Astrid

  • Verzaubernde Fotos ,liebe Astrid!
    Ich wünsche dir ein beseeltes, kraftvolles Jahr 2022 mit vielen kreativen Intuitionen.Bleibe gesund und genieße den Rückzug und die Stille.
    Ich bin gespannt auf dein Angebot für das Neue Jahr.
    Herzlichst grüßt Gabi

Hinterlasse ein Kommentar