Liebe Kunstfreunde,

Ein aufregendes Jahr liegt hinter uns, geprägt von intensiver Arbeit, inspirierenden Kunstwerken und interessanten Herausforderungen. Trotz mehrerer Wellen von Erkältungskrankheiten , die einige Kurse beeinträchtigten, blicke ich dankbar auf die schönen Momente zurück.

2024 bringt frischen Wind in das Atelier der Kunst-Kapelle-Boitin! In den kommenden Tagen wird das neue Programm auf meiner Webseite veröffentlicht. Ein Highlight wird die  altmeisterliche Malerei in einem neuen wöchentlichen Format sein – 6 Abende voller kreativer Entfaltung in dieser alten Technik.

Freut euch auf Malreisen, darunter eine besondere nach Boitin Mitte Juni – ein „Heimspiel“ voller künstlerischer Inspiration. Außerdem geht es Mitte August wieder einmal auf den Hof Kranichmoor  im Schalseegebiet und nach Frankreich. Gern würde ich auch nach Venedig fahren, aber das ist noch im Gespräch. 

Zudem richte ich auch wieder kreative Sonnabend-Veranstaltungen von 10 – 17 Uhr sowie spannende Wochenend-Malkurse ein. Einige Themen stehen schon fest:

  • Collagen 
  • Rost
  • Die Kunst der Farbe – Farben mischen
  • Malen im Flow ( großformatig)
  • freies Arbeiten ohne vorgegebenes Thema 
  • Struktur und Textur im Bild 
  • Die Leuchtkraft der Pigmente 

Wie immer bleibt das Atelier im Januar geschlossen. Der Bullerjahn macht wirklich einen guten Job, aber bei tiefen Temperaturen hat auch er Mühe , den 5 m hohen Raum etwas kuschelig zu bekommen!  

Silvester war geprägt von Kunst und Theater in Berlin, aber ein volles Theater und ein volles Museum = krank zuhause! Jetzt aber bin ich am Schreibtisch und schreibe das neue Programm – in den nächsten Tagen hier auf meiner Webseite.

Auf ein inspirierendes Jahr voller Kunst und Kreativität!

Herzliche Grüße, Astrid 

Hinterlasse ein Kommentar