N E G A T I V – P O S I T I V

/ / Ausstellung, Malen, Serielles Arbeiten / 10. April 2022

Bilderausstellung

Kleine Waldschänke in Klingberg am See

29. April 2022 – 01. Mai 2022


 „Negativ -Positiv“ lautet der  Titel der Bilderausstellung unter dem ich am 29.04. – 01.05.2022 meine  neuen Arbeiten zeige. Überwiegend sind es abstrakte und expressionistische Werke auf Papier und  Leinwand. Experimente und die Lust am Unerwarteten, aber auch das bewußte Gestalten greifen ineinander und bestimmen die Arbeiten mit Pigmenten, Kaltwachs und Acryl.

Wie schon im letzten Jahr gebe ich am Wochenende vom 29.04.-01.05.2022   in der Kleinen Waldschänke in Klingberg am Pönitzer See wieder einen Einblick in mein künstlerisches Schaffen aus dem letzten Jahr. Mit der Kleinen Waldschänke verbinden sich für mich  viele schöne Erinnerungen an die Aquarellkurse, die ich in meiner Anfangszeit vor 25 Jahren mit Workshops und Kursen damals dort gegen habe.  

Im letzten Jahr ist eine Tiefdruckpresse ins Atelier gekommen und  die Bilder  werden mit Druck-Collagen, in denen Formen, Farben und Linie wichtige Elemente darstellen, kombiniert. 

Herzlich willkommen in kreativer Atmosphäre und herrlicher Natur in der Umgebung von Klingberg. Ich freue mich auf Sie und ihre Freunde.


Hinterlasse ein Kommentar